Team gesucht…


Finde deine Mitte und gehe deinen Weg … in drei Wochen!  Mehr erfahren…

Die nächste kostenlose 3-Wochen-Challenge startet in
4 days 19 hours 57 minutes 36 seconds

JETZT ANMELDEN

Assistenz gesucht!


Die Meditation-Challenge wächst und wächst! :) Ich freue mich natürlich sehr, merke aber auch, dass ich hier an meine Kapazitäten stoße. Mit anderen Worten: Ich komme kaum hinterher alles zu erledigen, während ich gleichzeitig die Qualität sehr hoch halten möchte. Darum suche ich eine(n) Assistenten/in für 5-15 Stunden in der Woche! 

Deine Aufgaben:

Hauptsächlich: Mir helfen die Meditation-Challenge am Laufen zu halten. Hierzu gehören zahlreiche Aufgaben. Ich erwarte natürlich nicht, dass du alles auf einen Schlag beherrscht. Du solltest dich aber schnell in die Systeme und Programme der Challenge einarbeiten können. Ich werde dir dabei natürlich helfen. In den ersten Wochen werden wir also eng zusammen arbeiten. Worum geht es?

  1. Facebook Gruppen aufsetzen, betreuen und „überwachen“ (Facebook).
  2. Landingpages aufsetzen und „kontrollieren“ (Leadpages).
  3. Emails „aufsetzen“ und den Ablauf kontrollieren ( Klick-Tipp; bald Infusionsoft).
  4. Facebook-Posts für die verschiedene Gruppen aufsetzen und „überwachen“ (Sendible). 
  5. Rechtschreibung kontrollieren in bestehenden Dokumenten, Seiten und Präsentationen (Word, Keynote, Pages etc.).
  6. WordPress-Seiten verändern, korrigieren und evtl. umgestalten (kein Coding notwendig) (WordPress + WP-Engine).
  7. Blogartikel umschreiben bzw. mit meiner Unterstützung neue verfassen (WordPress).
  8. Allgemeine Optimierung des Ablaufes (Challenge, Verkaufssequenz etc.).
Deine Vorteile
  • Du kannst von zu Hause aus arbeiten.
  • Deine Arbeit ist zeitlich flexibel und pur ergebnisorientiert.
  • Du kannst dich bei einem schnell-wachsenden Online-Startup einbringen und dieses mitgestalten.
  • Du wirst viel über Meditation, Psychologie, Coaching und den Umgang mit Kursteilnehmern lernen.
  • Du hilfst mit deiner Arbeit sehr vielen realen Menschen. Dies ist für mich selbst ein ganz, ganz wichtiger Punkt.
  • Du hast Einblick in alle Aspekte eines digitalen Startups, das Infoprodukte verkauft bzw. Online-Kurse kreiert.
  • Du erlernst alle notwendigen Programme, um erfolgreiche Online-Kurse am Laufen zu halten.
  • Selbstverständlich bekommst du kostenlosen Zugriff auf alle meine jetzigen und zukünftigen Produkte.
  • Du bist aktiv am Erfolg dieses Unternehmens beteiligt. Wenn es dem Unternehmen gut geht, dann geht es dir auch gut.
  • Ich bin ein Mensch, der sich auch sehr gerne erkenntlich zeigt. Sobald ich merke, dass du zuverlässig, motiviert und mit guten Ergebnissen arbeitest, können wir auch mal schauen, wie ich dir auf deinem Weg weiterhelfen kann bzw. wie du noch besser in das Team passt (Position, Gehalt etc.).
  • Wenn du willst, kann ich dich auch bei deinem Online-Projekt beraten bzw. dir ein paar Tipps geben (soweit ich das natürlich kann und es zeitlich passt). Alles was ich weiß, teile ich gerne mit dir.
Voraussetzungen:
  • Du bist ein „Digitales Kind“ und kannst dich schnell in Programme und Systeme einarbeiten. Das Internet ist dir sehr nah und du kannst dich hier schnell orientieren, etwas finden und schnell Probleme lösen. Dich bringen „Systemfehler“ nicht aus der Ruhe.
  • Du besitzt einen leistungsstarken Computer/Laptop und einen guten Internet-Anschluss.
  • Du kannst schnell Tippen (am besten 10-Finger-Schreiben) und arbeitest oft mit „Shortcuts“.
  • Du hast eine gute Rechtschreibung und das Verfassen von Texten ist dir nicht fremd.
  • Du hast Interesse am Online-Business, Info-Produkten, Blogs, Online-Kursen oder Ähnlichem.
  • Du bist „hungrig“ und möchtest während unserer gemeinsamen Zeit so viel wie möglich lernen.
Was mir wichtig ist:
  1. Zuverlässigkeit: Ich betreue extrem viele Menschen (keine Nummern!) und hierfür muss einfach alles reibungslos funktionieren. Ich muss also auf dich zählen können. Fehler können passieren, aber Integrität und Zuverlässigkeit sind zwei Werte, die mir extrem wichtig sind.
  2. Motivation: Ich möchte wirklich, dass du Spaß an diesen Tätigkeiten hast. Ich möchte, dass dein Leben durch diese Tätigkeiten bereichert wird. Lerne, wachse und benutze diese Chance als dein Sprungbrett.
  3. Ehrlichkeit und Authentizität: Jeder Mensch ist manchmal unsicher, hat Ängste oder bewältigt etwas nicht. Ich möchte nur Menschen um mich haben, die auch Fehler eingestehen können und authentisch sind.
Arbeitszeiten:

Du kannst ab sofort starten. Deine Arbeitszeit ist aufgabengerichtet. Rechne aber mindestens mit 5 Stunden in der Woche. Kommunikation zwischen uns beiden ist extrem wichtig und findet besonders am Anfang mehrmals in der Woche statt. Am besten wäre natürlich, wenn du in Berlin wohnst. Dann könnte ich dir alle Programme, Abläufe und Arbeitsweisen direkt vor Ort erklären.

Geld:

Neben der obengenannten Vorteile würde ich dich auch mit 12,50€ die Stunde entlohnen. Du würdest dann als Freiberufler bei mir anfangen. Schreib mir einfach eine Rechnung und ich überweise dir das Geld. Merke dir: Dies ist kein Job um schnell Geld zu verdienen, sondern um so viel wie möglich über das Online-Bussines mit Info-Produkten bzw. Online-Kursen zu lernen. Hör auf dein Bauchgefühl, ob dies z.Z. das richtige für dich ist.

Bewerbung:

Ist das Obengenannte etwas für dich? Erfüllst du auch alle Voraussetzungen? Hast du Bock drauf? Lebst du in Berlin?

Schreib mir eine Email (andrej@meditation-challenge.de) und beantworte in der Email die folgenden Fragen:

  1. Warum möchtest du in einem Online-Startup (welches mit Info-Produkten und Online-Kursen Geld verdient) arbeiten?
  2. Was interessiert dich besonders an der Assistenz? Was gewinnst du dadurch? Was möchtest du lernen?
  3. Was ist dein Ziel/Traum/großes Projekt für die nächsten Jahre? Was würde dich total erfüllen?

 

Ablauf:
  1. Ich sammle alle „Bewerbungen“ und melde mich bei jedem Anfang Juni wieder.
  2. Mit einigen von euch werde ich ein Skype-Gespräch haben.
  3. Mit ein oder zwei werde ich dann ein Probe-Arbeitstag haben.
  4. Dann beginnt eine vierwöchige „Probezeit“ mit vielleicht dir. Hier werde dich dich einarbeiten und wir können entscheiden, ob es zwischen uns passt oder nicht.
  5. Wenn alles nach Plan läuft, du deine Arbeit gut machst und die Challenge in dem gleichen Tempo wie jetzt weiter wächst, dann stehen dir alle Türen offen. Wenn es mir gut geht, dann soll es dir natürlich auch gut gehen.

 

Sobald ich genügend Bewerber habe, werde ich diese Seite hier offline nehmen. Wenn du also interessiert bist, dann warte nicht zu lange :)