Mehr Bewusstheit für eine besser Gesellschaft!


In diesem Video erkläre ich dir, was die Meditation eigentlich ist. Probiere sie anschließend aus. Schau mal, ob meine kostenlose Challenge dich auf deinem Weg unterstützen kann. Finde deine Mitte, gehe deinen Weg!

 

Möchtest du in dich investieren? Etwas ändern? Gemeinsam macht es mehr Spaß!

Absolviere die Challenge mit Gleichgesinnten

 

Dies ist die 1. Meditation aus meiner kostenlosen 3 Wochen Meditation Challenge. Schau mal, ob es dir gefällt.


  1. Meditation: Tag 1 Andrej Uhrich 10:15

Du kannst kostenlos an diesem Online-Programm von deinem Handy, Laptop oder Tablet aus mitmachen.


Wenn dir die Meditation gefallen hat, kannst du dich hier anmelden.


Möchtest du in dich investieren? Etwas ändern? Du entscheidest!

Ja! Ich mache mit!

Wir respektieren den Datenschutz!

Bis jetzt haben
0
Diesen Kurs abolviert

Keine Abo Falle. Keine Haken.


Echte Erfahrungen der Teilnehmer:

Häufig gestellte Fragen

Ja! Die 3 Wochen Challenge ist kostenlos. Es gibt keine Haken oder versteckte Kosten.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Du kannst auch JEDERZEIT aussteigen. Ein Klick genügt!

Nein! Du brauchst keine Vorkenntnisse in der Meditation, Psychologie oder im Coaching. Schaden kann es natürlich nicht. Aber die Challenge ist wirklich so gemacht, dass du ohne Vorkenntnisse viel rausholen kannst.

Die Challenge ist auch KOMPLETT FREI von Dogmen, Religion oder anderen „spirituellen Ansichten“.

Die Challenge ist komplett online. Jeden Tag gibt es eine neue Lektion, die ca. 10-15 Minuten dauert.

Alles was du brauchst ist eine stabile Internetverbindung und eine Email-Adresse. Ein Facebook-Account ist von Vorteil, aber kein Muss.

Du solltest schon zwischen 10-15 Minuten pro Tag investieren.

Es hängt ganz von dir ab. Die geführte Meditation beträgt 10 Minuten und ist das Kernstück der Challenge. Die Videos sind ein paar Minuten lang und die Emails sind ca. 300 Wörter lang.

Also 10-20 Minuten pro Tag beträgt deine Investition.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Selbstverständlich habe ich auch noch andere Produkte, die ich anbiete.

ABER: Erst soll es zwischen uns stimmen und ich wünsche mir, dass du jetzt schon Erfolge spürst. Du sollst auch ein Gefühl dafür entwicklen können, ob du mich und meine Methoden wirklich magst. Erst dann können wir über eine Zusammenarbeit sprechen. Dafür habe ich die 3 Wochen Challenge geschaffen.

Du kannst selbstverständlich Freunde und Verwandte einladen und mit ihnen zusammen die Challenge starten.

Schau mal, ganz oben auf diese Seite. Dort findest du eine Möglichkeit deine Gleichgesinnte einzuladen.

Wurde deine Frage nicht beantworte? Dann klicke auf unseren „Rettungsring“ rechts unten.

Melde dich kostenlos an und probiere die Challenge aus!

Möchtest du in dich investieren? Etwas ändern? Du entscheidest!

Ja! Ich mache mit!

Wir respektieren den Datenschutz!