🙏 DANKE 🙏

Die Plätze für den Workshop sind limitiert. Ich überprüfe deine Angaben und melde mich bei dir, wenn mein Workshop-Format zu deinen Zielen / deiner Situation passt.

Du erhältst eine E-Mail von mir innerhalb der nächsten 24 Stunden. 

Image

Voraussetzungen zum Mitmachen

✅ Du bist bereit, dich in kleinen Gruppen auszutauschen. Bloßes Zugucken ist unerwünscht.
✅ Du hast eine funktionierende Kamera und Ton. Um in Gruppen zu arbeiten, sollte deine Kamera angeschaltet sein.
✅ Deine persönliche Entwicklung ist dir im Moment wichtig und du möchtest Methoden erfahren, die dich wirklich weiter bringen.
✅ Sobald die Plätze limitierte Plätze vergeben sind, ist keine Anmeldung mehr möglich. Der Link unten wird dann deaktiviert. Keine Sorge. Der nächste kostenlose Workshop ist schon in Planung.

Was du in diesem Workshop lernst

✅ Erfahre den wahren Grund, warum du momentan nicht in deiner Kraft bist.

✅ Lerne, mit der Kreis-Coaching-Methode deine Vergangenheit zu heilen und dich freier zu fühlen.

✅ Erfahre, wie du bei Triggern Ruhe bewahren kannst und sie sogar für dein inneres Wachstum nutzt.

✅ Lerne dein Nervensystem in der Gruppe zu entspannen und zu öffnen, um Heilung und Transformation zu ermöglichen.

✅ Entdecke, welche nachhaltigen Veränderung innerhalb von nur 90 Minuten möglich sein können.

Was andere berichten

Diese Erfahrungsberichte wurden gleich am Ende des Workshops aufgenommen.
Testimonial Mix: Hier siehst du einen kleinen Überblick, was andere Teilnehmende sagen

Beate - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Testimonial Mix: Hier siehst du einen kleinen Überblick, was andere Teilnehmende sagen
Ulrike - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet
Elke - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet
Ulrike - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet
Elke - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Birgit - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Magrit - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Beate - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Doris - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Doreen - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Christina - Hat das erste Mal teilgenommen und mit der Kreis-Coaching-Methode gearbeitet

Claudia - Ist seit über einem halben Jahr im Kreis-Plus-Programm mit dabei