Erfolgsgeschichten


Deine Challenge: Finde deine Mitte und gehe mutig deinen Weg!   Mehr erfahren…

Die nächste kostenlose 3-Wochen-Challenge startet in
6 Tage 20 Stunden 54 Minuten 51 Sekunden

JETZT ANMELDEN

1. Weniger Stress

Beinah alle Teilnehmer berichten über spürbare innere Ruhe während der 3-Wochen-Challenge. Stress wird viel besser bewältigt und mit der Zeit abgebaut. Besserer Umgang mit stressvollen Situationen wird berichtet. Dadurch können die schönen Momente des Lebens intensiver genossen werden.

2. Besserer Schlaf

Die Challenge hat eine entspannende Wirkung auf den Alltag der Teilnehmer. Man fühlt sich fitter, frischer und weniger kopflastig. Das Ergebnis: Der Geist wird klarer und der Körper kann sich besser entspannen. Dadurch wird besserer Schlaf ermöglicht.

3. Höhere Kreativität

Nutze dein kreatives Potential und entdecke die Kraft neuer Ideen und Einsichten. Die Challenge wird dir helfen, neue Ideen aus deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein zu holen. Du erahnst gar nicht was alles in dir steckt.

4. Verbesserter Fokus

Kultiviere deinen Geist, der mit Leichtigkeit auch die schwierigsten Aufgaben erfüllt. Ein besserer Fokus erhöht deine Produktivität und ermöglicht dir die gleichen Aufgaben in weniger Zeit zu erledigen. Damit du mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hast.

5. Gesünderer Körper und Geist

Es gibt eine sehr große Anzahl von Studien, die belegen, dass Meditation die Gesundheit verbessert. Ein besseres Immunsystem, mehr Energie und ein besseres Körpergespür repräsentieren nur ein paar Effekte, die durch die Challenge möglich sind.

Was sagen Klienten noch über Andrej

„Ich fühle mich ruhiger und ausgeglichener. Die täglichen Übungen helfen mir im Gleichgewicht zu bleiben …“

„Mittlerweile mache ich die Übungen jeden Tag. Es ist schon erstaunlich, was die Challenge alles bewirken kann …“

„Ich finde es auch toll. Ich komme näher zu meiner Mitte und bin auch mutiger im Alltag. Aus dem Inneren wird etwas entfacht …


 
 

Authentische Erfahrungen: