Hallo, ihr Lieben! :)

an meinem Arbeitsplatz hängt ein Zettel. Dort steht drauf: „Niemand wird kommen!“ Diese Botschaft gibt mir immer wieder die Motivation stetig in mich zu investieren und mein Bestes zu geben. Für mich Selbst, für die Challenge und für euch!

Niemand wird kommen und dich abholen. Niemand wird dich an der Hand nehmen und dich irgendwo hinbringen. Du bist komplett alleine auf dich gestellt.

Nur DU kannst deine versteckten Ressourcen aktivieren, DICH transformieren und endlich dein Potential leben.

Worauf wartest du noch? Vielleicht denkst du dir: „Dies ist nicht der richtige Zeitpunkt!“ oder „Ich weiß nicht, ob dies etwas für mich ist.“ oder „Ich warte erst einmal ab und schaue mal.“ :)

Ich kenne solche Sätze, denn ich habe sie sehr oft in der Vergangenheit verwendet. Weißt du wer dort spricht? Dein Schweinehund! Dein niederes Selbst! Etwas in dir, dass keine Veränderung möchte. Etwas, dass sich am liebsten verkriechen möchte. Etwas, dass sich nach Geborgenheit und Abhängigkeit sehnt. Etwas, dass gerne alles andere ausblendet.

Passivität ist Stillstand und führt zum Unglück. Als Coach ist es mir wichtig, dass du Fortschritte machst. Darum investiere ich in deine Weiterentwicklung. Denn du erahnst gar nicht, was alles in dir steckt. Und hoffentlich steckst du mit deiner Positivität auch andere Menschen an. Jetzt ist deine Zeit!

In der heutigen Lektion gehe ich ein wenig stärker darauf ein. Baue auf den Grundstein der Challenge auf und investiere weiterhin stetig in dich. Niemand wird kommen! Du bist auf dich alleine gestellt. Überwinde deinen Schweinehund und dein niederes Selbst, dass dich zurückhält.

Treffe für dich eine Entscheidung, ob du weiterhin stetig an dir weiter arbeiten möchtest. Ich glaube du hast erst ein Hauch von dem gespürt, was möglich ist! Los geht’s! Hier geht es zu der heutigen Lektion.

Mit viel Vertrauen,

Andrej

P.S. Morgen ist schon Sonntag. Aber es soll dann noch nicht vorbei sein! Dienstag kommt noch meine wichtigste Präsentation und für einige von euch beginnt dann eine vollkommen neue Reise!