Hallo ihr Lieben! :)

ich finde es super, dass du jetzt die zweite Lektionen im Bereich Wachstum mitmachst. In der letzten gemeinsamen Woche wollen wir nämlich nochmal ein wenig in die tiefe gehen.

Wir schließen dann nächste Woche mit der kostenlosen Masterclass ab. Nimm dir für diese Masterclass eine Stunde Zeit, um das Meiste herauszuholen. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

In der heutigen Lektion wollte ich dir meine Geschichte erzählen. Dies war wirklich ein bewegender Moment in meinem Leben! Warum? Weil diese Situation alles verändert hat. Hätte ich damals nämlich nicht auf meine innere Stimme (und meinen Freund) gehört, dann wäre jetzt wahrscheinlich alles anders. Vielleicht wäre ich jetzt noch ein Einzelhandelskaufmann. Vielleicht wäre dann das Feuer/Licht in mir erloschen.

In der heutigen Lektion erzähle ich dir, was vor knapp 20 Jahren passiert ist. Eine Situation, die von außen unbedeutend scheint, die aber mein ganzes Leben verändert hat.

Solche Entscheidungen sind wichtig. Solche Entscheidungen bestimmen unser Leben. Wir müssen uns aber trauen und uns von unseren „limitierten Glaubenssätzen“ lösen.

Wenn wir das tun, beginnen wir auf unser Innerstes Ich zu hören. Wir beginnen dann mehr von unserer Bestimmung zu leben. In dem Sinne, trau dich. Trau dich über dich selbst hinauszuwachsen. Trau dich!

Als Coach habe ich immer wieder festgestellt, dass in allen von uns so viel steckt. Jedes meiner Klienten ist überwältig, was sie alles erreichen können. In dem Prozess bin ich nur die Person, die diese Menschen nach Innen schauen lässt und sie ermutig, sich zu trauen. Denn ich glaube, wir haben mehr Angst vor unserem Licht, als von unserer Dunkelheit.

Lass dich in der heutigen Lektion von meiner Geschichte inspirieren und verspreche dir selbst für dich da zu sein und stetig das Besondere in dir zu entfachen.

Ich drücke dir auf deinem Weg weiterhin die Daumen,

Liebe Grüße aus Berlin,

Andrej

P.S. Morgen teile ich dir dann meine wichtigste Botschaft mit. Eine Botschaft, die sichtbar in meinem Zimmer hängt und mich ermutigt weiter in mich zu investieren. Mich zu trauen.