Hallo ihr Lieben! :)

Wir nähern uns dem Wochenende und heute wollte ich dich einfach mal beglückwünschen. Denn, du machst diese Challenge jetzt schon beinah zwei Wochen mit! Ich gratuliere dir! Du hast jetzt schon:

  • 100 Minuten mit mir zusammen meditiert
  • 12 Videos mit Themen über Meditation, Psychologie und Spiritualität angeschaut
  • 13 Emails gelesen
  • 1 Mini-Challenge mitgemacht (und hoffentlich ein paar Einsichten gewonnen)
  • Und evtl. auch fleißig in der Facebookgruppe ausgetauscht

Ich kann nur sagen: Weiter so! Du bist wirklich auf einem sehr tollen Weg. Du selbst bist wirklich toll. Echt klasse!

Ich wollte dich heute auch einladen kurz über etwas nachzudenken: Was soll während der nächsten Wochen alles passieren?

In diesem Zusammenhang, stell dir die folgende hypothetische Unterhaltung vor, die wir in ein paar Monaten Monaten haben.

Unser Gespräch

Ich: Hallo %Subscriber:CustomFieldFirstName%, wie geht es dir?

Du: „Mensch Andrej nach der der Meditation-Challenge hat sich so viel verändert. Mein Leben ist einfach fantastisch.“

Ich: „Wie toll! Wie kam es dazu?“

Du: Weißt du, während der Challenge bin ich zu wertvollen Einsichten gekommen. Danach hat sich alles verändert!“

Ich: „Ach ja? Welche Einsichten waren das denn?“

Du: 

Wie würdest du auf diese letzte Frage antworten? In welchen Bereichen möchtest du gerne Einsichten gewinnen, die dein Leben zum Positiven verändern? Ich lade dich ein, kurz darüber nachzudenken.

In der heutigen Lektion werde ich dies nochmal kurz anschneiden und dich zum Nachdenken motivieren. Schau mal, in welchen Bereichen deines Lebens momentan nicht so viel Licht fällt. Welche Bereiche deines Lebens möchtest du stärker „beleuchten“?

Ich freue mich, dass wir uns zusammen auf dieser Entdeckungsreise befinden. Ich drücke dir die Daumen. Merke dir immer: Du bist schon ganz, vollkommen und heil. Ich glaube an dich.

Fühl dich umarmt,

Andrej

PS: Morgen startet unsere zweite Mini-Challenge. Diese Mini-Challenge finde ich wirklich toll und ich bin mir sicher: Sie wird dir auch gefallen :)