Hallo, ihr Lieben :)

jetzt kann es mit der Meditation Challenge auch losgehen. Hier findest du einen kleinen Überblick. Bitte lies dir die folgenden drei Punkte sorgfältig durch:

1. Dein Mitgliederbereich

Hier findest du alles, was du brauchst. Challenge-Videos, Meditationen und auch nochmal alle Mails, falls eine einmal nicht angekommen sein sollte.

Für den Zugang brauchst du ein Passwort!

Dein Passwort lautet: danke99

(alles klein geschrieben… :) )

Tipp: Nachdem du dich eingeloggt hast, navigiere über den Reiter „3-Wochen-Challenge“ zu der ersten Lektion (Montag), schau dir bitte das Einführungsvideo an und entspanne dich während der Sitzung. Setze dich niemals unter Druck. Höre auf dein Bauchgefühl und habe Freude bei den Lektionen.

2. Deine Facebookgruppe 

In unserer Facebookgruppe gibt es auch Zusatzinformationen und Extra-Motivation. Wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot.

3. Dein Challenge-Buddy 

Hier findest du mehr Informationen zum Challenge-Buddy. In der Vergangenheit haben wir festgestellt, dass Teilnehmer, die mit einem Buddy arbeiten ca. 50% mehr aus der Challenge herausholen.

Natürlich musst du keinen Wählen. Schau mal, was dein Bauchgefühl dir sagt. Möchtest du jemanden motivieren und im Gegenzug auch motiviert werden?

Das wars auch schon von mir. So, jetzt aber starten wir mit unserer ersten Lektion! Ich spreche dich morgen wieder.

Nur das Beste,

Andrej

P.S. Wenn es fragen gibt oder uns etwas berichten möchtest, dann kannst du auf jeder Email einfach antworten.