Dieses Angebot ist für Gruppe E und endet zum 03.06.2018.

 

Der spezielle Discount für diese Gruppe ist jetzt freigeschaltet:

Für die ersten 20 Mitglieder gibt es eine einen speziellen Discount (siehe unten).


Wichtig (!): Da dies vorerst die letzte Challenge ist und wir den Engeren Kreis weiter ausbauen, ändert sich auch die Preisstruktur. Nach dieser Challenge wird es keine halbjärhlichen Mitgliedschaften und keinen Life-Pass für neue Mitglieder mehr geben. 

 

*Angebot ist zeitlich beschränkt.

 

Eine außergewöhnliche Plattform erwartet dich, die dein Leben transformieren wird.

Der Engere Kreis ist deine Wachstumsplattform, die die besten Methoden aus der transformativen Bildung nutzt, damit du deine Ziele erreichst. In dieser Plattform integrieren wir z.Z. „DAS SYSTEM“. So kannst du weiterhin täglich in dich investieren und dein „inneren Wachstum fördern. 

Der Engere Kreis hat über 1500 Mitglieder und wächst jede Woche! Zusammen sind wir stärker und unterstützen unseren Weg umso mehr. Du bist also nicht alleine auf deinen Weg! 


Nutze DAS SYSTEM, um weiterhin stetig in dich zu investieren

MOMENTUM:

  • 2 Wochen tiefergehende-Meditation für mehr Körpergewahrsein. Mit Hausaufgaben. Als Mp3 herunterladbar
  • Persönliche Sonntagsmail: Für mehr Motivation und Insperation für deine Potentialentfaltung.
  • Live-Webinare mit Andrej und Chat (60-90 Minuten). Direkter Austauch mit Mitgliedern und Coach. Alle zwei Wochen.

BEWUSSTHEIT:

  • Selbstakzeptanz: 21 Lektionen mit Coaching-Videos, geführte Meditationen und interaktiven Element für mehr Selbstwert, Selbstakzeptanz und innere Vergebung 
  • 2 Wochen tiefergehende-Meditation für mehr emotionales Verständnis. Mit Hausaufgaben. Als Mp3 herunterladbar.
  • 2 Wochen tiefergehende Meditation für besseren Umgang mit Gedanken. Mit Hausaufgaben. Als Mp3 herunterladbar.

PROGRAMM:

  • Finde zu dir Selbst – Intensiv Programm: 6 Module mit über 30 HD Videos und über 15 Coaching-Übungen für besseres Selbstverständnis und Neuausrichtung

EINHEIT:

  • Folgt…

Warum gibt es einen speziellen Discount für dich?

  1. Dieser spezielle Discount ist für dich als Belohnung gedacht. Denn du hast über drei Wochen in dich investiert und du warst bei der Masterclass mit dabei. Dies zeigt mir, dass du wirklich in dich investieren möchtest…
  2. Mit diesem speziellen Discount sparst du bis zu 294€. 
  3. Zudem ist dies die vorerst letzte Challenge. Danach verändert sich die Preisstrukturen komplett. 

Wähle deine Mitgliedschaft!

Erhalte sofortigen Zugang zum Engeren Kreis

Wenn du dies liest, gilt noch die Aktion für die ersten 20 Teilnehmern.

 
 

 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen. Kein Risiko mit der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie.

 

Was passiert nachdem du klickst?

Zugang in drei einfachen Schritten.

Schritt 1: Gehe auf die 100% gesicherten Seite von Digistore24. Hier ist nochmal alles zusammengefasst.

Schritt 2: Wäle deine Bezahlmethode und klicke auf „Jetzt kaufen“. Erhalte sofort eine Email mit den Zugangsdaten.

Schritt 3: Logge dich ein und starte deine Meditationen noch heute. Voller Zugriff jetzt und monatlich neue Meditationen.


Was sagen Mitglieder

Über den Engeren Kreis und die Inhalte?

 

Video Interview mit einem Mitglied. 

 

Denk dran: Du musst jetzt nicht JA oder NEIN sagen. Ein VIELLEICHT reicht erstmal aus aus!

Du kannst den Engeren Kreis 60 Tage lang ausprobieren. Dabei bekommst du meine 3-fache Geld-Zurück-Garantie. Schreib uns einfach eine kurze Email und wir erstatten dir deine Investition vollständig zurück. Keine Fragen! Kein Risiko! 60 Tage Geld-Zurück-Garantie.

team@meditation-challenge.de 


Nutze die Aktion und gehöre zu den ersten 20 Mitgliedern dieser Gruppe, die in den Engeren Kreis kommen. So profitierst du noch von diesem speziellen Konditionen.
 
 

 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen. Kein Risiko mit der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie.

 

Häufig Gestellte Fragen

Hier findest du die meist gestellten Fragen.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreib uns einfach eine Email: team@meditation-challenge.de


Erfolgsgeschichten der ehm. Käufer

 

Vergiss nicht das Ebook herunterzuladen…

Egal, ob du weiterhin mit mir zusammenarbeitest und den Engeren Kreis beitrittst oder deinen eigenen Weg gehen möchtest, dieses Ebook wird dir helfen gesündere Gewohnheiten zu formen.

Also lade dir diese Ebook herunter und wende die Inhalt hier an, um Meditation und „Inneren Wachstum“ in dein Leben zu integrieren. Ich überzeugt, es wird ich auf deinem Weg sehr gut unterstützen. Ebook herunterladen…