Möchtest du stetig in dich investieren und dein Potential entfalten?

Erfahre den neuen Maßstab für „inneren Wachstum“. Gebündelt in einer kraftvollen Plattform.


Nutze „Das System“, um deinen „inneren Wachstum“ auf eine neue Ebene zu bringen.

 

*Angebot ist zeitlich beschränkt.

 

Investiere stetig in dich…

Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage: „Egal was du im Leben erreichen möchtest, es fängt im Inneren an.“ 

Egal, ob du nach mehr innerer Ruhe strebst, nach besseren Beziehungen, nach finanzieller Unabhängigkeit oder nach mehr Selbstbewusstsein. Alles fängt im Inneren an. 

Wir sind Wesen mit einem unglaublichen Potential. Leider haben die meisten nie gelernt, wie sie ihr Potential schrittweise freisetzten können. Genau hier setzten wir mit dem  Engeren Kreis an.  

Der Engere Kreis ist deine Wachstumsplattform, die die besten Methoden aus der transformativen Bildung nutzt, damit du deine Ziele erreichst.


Nutze den Engeren Kreis um


Willkommen zum System: Dein Fahrplan im Engeren Kreis für nachhaltigen inneren Wachstum und stetige Entwicklung…

Im Engeren Kreis profitierst du vom System. Einen Fahrplan, der deinen inneren Wachstum auf die nächste Ebene bringt. Das System bedient sich der 4 Phasen, die aufeinander aufbauen. Dadurch bekommst bessere Wachstumsimpulse und „verläufst“ dich nicht in deinem eigenen Wachstum.

Jede Phase greift elementare Bausteine aus der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Psychologie auf. So können wir in jeder Phase nachhaltige Transformationen erzielen. Das System bietet dir dabei einen perfekten Nährboden, damit du deine persönlichen Ziele verwirklichen kannst. 

Der Engere Kreis stützt sich auf das System

 

Das System wird momentan Schritt für Schritt in den Engeren Kreis integriert.

 

PHASE 1:


In dieser Phase geht es darum Momentum zu kreieren. Wir wollen Schwung in deine persönliche Entwicklung bringen. Damit wollen wir erreichen, dass „innere Wachstum“ keine Ausnahme, sondern eine Gewohnheit wird.

Du lernst also durch“ stetige Investition“ deinen Wachstumsmotor am laufen zu halten. Hierdurch erreichst du auch das sogenannte „Psychologische Momentum“. Wenn du diesen Zustand erreicht hast, dann gehörst du hier schon zu den 5% der Bevölkerung.  

 

PHASE 2:


Bewusstheit für die eigene Ganzheitlichkeit erschaffen ist eines der wichtigsten Faktoren, wenn wir wirklich über uns hinaus wachsen wollen. Wir lernen hier nämlich auch unsere dunklen Seiten, unser negativen Gefühle zu lieben und auch wert zu schätzen. Wir lassen uns dadurch nicht so schnell von diesen „negativen Energien“ beeinflussen und erlauben unserem Körper auch viel zu lösen. Denn erst wenn wir uns erlauben, auch unsere „dunklen Seiten“ zu fühlen und zu lieben, kann vieles aus der Vergangenheit aus nachhaltig verarbeitet werden.

 

PHASE 3:


Wir alle tragen verschiedene Programme in uns. Dies ist auch gut so. Denn diese Programme sichern uns das Überleben. Blöderweise hindert auch viele von ihnen uns unser Potential zu entfachen. Diese Programme bestimmen für uns unsere Realität. Wenn wir jedoch lernen, diese Programme umzuprogrammieren, dann erfahren wir eine neue Ebene der Freiheit. Wir können dann wirklich unsere wahre Essenz erfahren und unser Leben buchstäblich neu schreiben. 

 

PHASE 4:


In dieser Phase beschreiten wir den Bereich der „echten Spiritualität“ . Wir lernen hier mehr über die „universelle Intelligenz“ und wie wir dieser mehr vertrauen können. Hier gehen wir auf Erfahrungssuche, was den das Bewusstsein ist, was Realität ist und wie alles mit einander zusammenhängt. Diese Phase funktioniert durch die „Einsichtsmethode“. Denn hier gehen wir davon aus, dass du die „Wahrheit“ schon weißt und immer gewusst hast. Du hast sie nur vergessen. 

 

Das System zu erstellen war nicht einfach und hat Jahre intensive Investition gekostet


Das System und die vier Phasen sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit. Andrej musste selbst durch viele Höhen und Tiefen gehen, um etwas erstellen, dass sich aus allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung bedient.

du kannst von dieser jahrelangen Arbeit profitieren und zum ersten Mal ein komprimiertes System erfahren, dass dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Ebenen deiner Transformation leitet.

Du erahnst gar nicht, was alles in dir steckt und was dein Potential in der Stande ist. Das System beweist sich immer wieder als ein zuverlässige Fahrplan, wenn es um deinen „inneren Wachstum“ geht. Jetzt wird es Schritt für Schritt in den engeren Kreis integriert.



Warum bringt der Engere Kreis so erstaunliche Ergebnisse?

Hier ist 5 Gründe, warum sich Mitglieder für den Engeren Kreis entscheiden.

Eine Lernplattform, die „Das System“ nutzt…

Momentan gibt es keine Plattform in Deutschland, die aus allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Psychologie schöpft. Das System kombiniert und komprimiert all diese Bereiche und verpackt sie in verständliche Lerneinheiten. So holst du das meiste für dich in kürzester Zeit heraus und kannst für dich erstaunliche Ergebnisse erzielen.


Praktische Übungen und stetige Herausforderung

Der Engere Kreis ist eine organische Plattform, die ständig weiterentwickelt wird. Innerer Wachstum steht hier im Vordergrund. Egal, ob du durch die Meditationen, Intensivkurs, Live-Events oder Emails gehst, stetige Herausforderung und Umsetzbarkeit steht dabei immer im Vordergrund. Wir wollen damit einen Nährboden erschaffen mit dem du direkt arbeiten kannst.


Eine Gruppe, die für einander da ist…

Unsere Mitglieder bilden das Herz des Engeren Kreis. Wir halten zusammen. Wir tauschen uns aus und helfen auch einander.  Denn wir sind uns einig: Zusammen macht diese Reise mehr Sinn und ist auch einfacher zu beschreiten. Der Engere Kreis soll nicht nur Ergebnisse, sondern auch Bekanntschaften liefern. Wie weit du dich aktiv in den Diskussionen und im Austausch beteiligst, bleibt natürlich dir überlassen. Wir ermutigen aber jeden dieser Gruppe zu nutzen.  


Mikro-Lerneinheiten steigern deine Ergebnisse…

Die Nutzung des Engeren Kreises soll nicht dein ganzes Leben einnehmen, sondern es bereichern. Darum sind die Einheiten so strukturiert, dass du dir selbst aussuchen kannst, in wie weit du dich rein lehnst. Du kannst selbst dein Tempo und die Intensität bestimmen. Dabei helfen dir sicherlich die Mikro-Lerneinheiten von 10-12 Minuten täglich, um das Meiste für dich herauszuholen.


Personalisiere die Plattform durch Mitgestaltung…

Momentan wird das System in den Engeren Kreis integriert. Dabei wird die Integration natürlich auf die Mitglieder abgestimmt. Du kannst davon profitieren in dem du deine Wünsche und Meinung in den Ausbau des Engeren Kreises mit einbringst. Somit gestaltest die Zukunft des Engeren Kreis mit.


Wer ist Andrej eigentlich?

Trainer / Coach/ Spiritueller Mentor


Andrej ist Gründer und Leiter der Challenge und des Engeren Kreises. Er studierte Psychologie, Betriebswirtschaft und Innovations-Management und machte sich 2013 in Berlin selbständig. 

Die Challenge und der Engere Kreis verändern Leben und haben ein bestimmtest Ziel. Die Welt der Persönlichkeitsentwicklung zu revolutionieren und Methoden zur Transformation und Potentialentfaltung für alle Menschen zugänglich zu machen.  

Als Coach und Trainer hat er tausende von Menschen erreicht und dazu bewegt stetig in sich zu investieren. Mit dem „System“ und seinen vier Phasen setzt er eine neuen Maßstab für transformative Bildung und inneren Wachstum. 

Er selbst arbeitet mit dem System an sich selbst und seinen privaten Klienten. Jetzt macht er „Das System“ zum ersten Mal auch online zugänglich und integriert es in den Engeren Kreis. 

Deine Vorteile, wenn du den Engeren Kreis regelmäßig und richtig nutzt….


1

Du lernst stetig in dich zu investieren…

Wirkliche Größe kommst erst durch „stetige Investition“ in sich selbst. Mit dieser Online-Plattform lernst du täglich etwas für dich zu tun und entfachst so Schritt für Schritt dein Potential.

 

2

Du kommst Schritt für Schritt näher zu dir selbst…

Durch die Meditationen und die Intensivkurse kommst du Schritt für Schritt näher zu deinem Kern. Du wirst authentischer und ehrlicher zu dir selbst. Du entdeckst, wer du wirklich bist.

 

3

Du meistert die Anforderungen des Alltages besser…

Überfordert deine Umgebung dich auch manchmal? Lerne im Engeren Kreis zentrierter und geerdeter zu sein. Lass dich nicht mehr aus der Ruhe bringen und erledige deine Aufgaben selbstbestimmt.

 

4

Du gehst besser mit negativen Gedanken/Gefühlen um…

Schritt für Schritt lernst du eine bessere Beziehung zu deinen negativen Gedanken und Gefühlen herzustellen. Dadurch lässt du dich nicht mehr so schnell von ihnen überwältigen und bleibst bei dir.

 

5

Du lernst dich selbst mehr wert zu schätzen…

Oft beherrschen uns unsere alten Muster. Hier erfährst du, wie du dich Stück für Stück von ihnen lösen kannst. Dadurch gewinnst du mehr und mehr an Selbstvertrauen, entdeckst dich neu und wächst über dich hinaus.

 

6

Du bleibst motiviert und wächst stetig..

Durch die großartige Gemeinschaft im Engeren Kreis und die konsequente Inspiration durch das Team und den Leiter, fällt es dir viel einfacher Dranzubleiben und „inneren Wachstum“ zur einer Gewohnheit zu machen.

 

7

Du lernst die Fülle des Lebens aufs Neue…

Nachdem du eine Weile im Engeren Kreis die Meditation und Module folgt, wirst du lernen, wie reich und voll das Leben sein kann. Das Leben wird zwar nicht einfacher, aber dafür um das vielfache reicher.

 
 

Was bietet dir der Engere Kreis konkret?

Hier hast du einen Überblick was wir für dich aus den Bereichen der Meditation, Coaching und Psychologie zusammengestellt haben

Der Engere Kreis nutzt Techniken, Methoden und Programme,
die auf einander aufbauen.

 
 
 

Entdeckungsmeditationen: Körper, Emotionen, Geist

Diese Module helfen dir eine bessere Beziehung mit deinen Körper, Emotionen und Geist zu entwickeln. Mit jedem Modul entwickelst mehr Achtsamkeit, Bewusstheit und lernst dich besser kennen.?

  • 6 Wochen tägliche Meditationen 
  • Mit Hausaufgaben 
  • Als Mp3 herunterladen

Dankbarkeitmeditationen

Dankbarkeit ist ein ständiger Begleiter des Glücks. Wenn wir glücklich sein wollen, dann müssen wir lernen Dankbarkeit zu praktizieren. Diese Meditation helfen dir tiefe Anerkennung und Dankbarkeit zu üben.

  • 5 Dankbarkeitmeditationen
  • Verschieden Dankesebenen 
  • Als Mp3 herunterladen

Naturmeditationen

Wir können dir Kraft der Natur für uns nutzen. Naturgeräusche sind uns intuitiv bekannt und regen etwas in uns. Mit Hilfe dieser Meditation kannst du Kraft tanken, innere Ruhe spüren oder Reinheit erfahren.

  • 4 Naturmeditationen
  • Über 5 Stunden
  • Als Mp3 herunterladen

SOS-Meditationen

Manchmal überwältigen uns interne oder externe Ereignisse. Diese Meditationen helfen dir einen klaren Geist zu bewahren und nicht in alte und ungesunde Muster zu verfallen. Diese Meditationen sind 3-6 Minuten lang. Perfekt für Zwischendurch.

  • 4 kurze SOS-Meditationen
  • Perfekt für Zwischendurch
  • Als Mp3 herunterladen

Challenge zur Selbstakzeptanz

In dieser Challenge gibt es 21 Lektionen, die deine Akzeptanz zu dir selbst fördern. Du entdeckst dich mehr wertzuschätzen, deine dunklen Seiten zu akzeptieren und negative Ladungen durch Vergebung loszulassen.

  • 21 Komplett-Lektionen
  • Coaching-Video, Meditation und Interaktion
  • Perfekt, um sich näher zu kommen.

Finde Zu Dir Selbst- Intensivprogramm

Hier warten 6 Module auf dich, die es wirklich in sich haben. Jedes Modul ist behandelt dabei verschiedene Facetten deiner Persönlichkeit. Hier schauen wir auch auf deine Programmierung und setzten uns mit deinen Glaubenssätzten auseinander.

  • 6 Module (30 HD-Videos)
  • Über 10 Stunden Video-Material
  • Übungen und Mini-Challenges

Unser Kreis: Die Mitglieder des Engeren Kreises

Mit einem Vollzugang erhältst du auch den Zugang zu unserer privaten Facebokgruppe. Hier tauschen sich die Mitglieder aus, motivieren sich selbst und geben einander halt. Ich und meint Team schauen auch immer wieder in die Gruppe.

  • 4 kurze SOS-Meditationen
  • Perfekt für Zwischendurch
  • Als Mp3 herunterladen

Online-Live-Events

Ein kleines Highlight sind unsere Live-Events. Hier behandeln wir verschiedene Themen und ich gehe auch auf eure Fragen ein. Das Ziel wird sein weiterhin das System in den Engeren Kreis zu integrieren und verschiedene Aspekte des System zu besprechen.

  • 2x jeden Monat
  • 45-90 Minuten Dauer
  • Mit Chat Funktion. 

Bonus: Jeden Monat neue Inhalte

Der Engere Kreis ist ja eine organische Plattform. Diese wird also ständig erneuert und ausgeweitet. Warum machen wir das? Aus einem einfachen Grund: Wir möchten Die beste Wachstumsplattform kreieren, die es auf dem Markt gibt. 

Jeden Monat wird es also etwas Neues geben. Neue Meditationen? Neue Videos? Neue Mini-Kurse? Ein neues Design? Wir haben noch vieles geplant und wollen noch sehr viel im Engeren Kreis verwirklichen. 

Engere Kreis | Deine Wachstumsplattform

Deine Meditationen sind bequem von jedem Gerät aus zugänglich

  • Flexibler Zugang. Du kannst jede Meditation jederzeit absolvieren…
  • Zugang von überall und jederzeit…
  • Meditationen zum herunterladen, wenn du mal offline bist…
  • Zugang über Laptop, Tablet oder Handy…
  • Jeden Monat neue Meditationspakete…

Was sagen Mitglieder

Über den Engeren Kreis und die Inhalte?

 

 

Sichere deinen Zugang noch heute

Engere Kreis ist für jeden erschwinglich

 

Wir glauben fest daran, dass innerer Wachstum für jede Person erschwinglich sein sollte. Wir haben sehr viel Mühe und Sorgfalt in die Meditationen des Engeren Kreises gesteckt. Viele Teilnehmer haben überragende Ziele mit diesen Meditationen erreichen. Wir wollten darum nicht, dass du ein Vermögen bezahlst, um ähnliche Ergebnisse zu erhalten.

Die normale Investition für den Zugang würde normalerweise das zwei oder dreifache des jetzigen Preises betragen. Damit aber auch du die Möglichkeit hast in dich zu investieren, haben wir den Preis auf gesenkt.

Warum? Weil wir glauben, dass je mehr Menschen anfangen stetig in sich zu investieren, desto mehr können wir verändern und unsere Gesellschaft bewegen. Wir glauben an die Positive Gesellschaftliche Transformation.

 

Technischer Support

 

Wenn etwas nicht funktionieren sollte oder du ein Anliegen hast, dann kannst du dich immer via Email an uns wenden. Wir sind für dich da und antworten meisten innerhalb von 24-48 Stunden: team@meditation-challenge.de

Zusätzlich bekommst du noch eine 60 Tage Garantie. Wenn du also doch nicht deine gewünschten Ergebnisse erzielst, dann schreib uns eine kurze Email und bekommst deine Investition vollständig zurück. So sehr glauben wir an unsere Programm.

 
 

Wähle die Mitgliedschaft, die zu dir passt und erhalte sofortigen Zugang zum Engeren Kreis

Dein Kreis für besonderen Wachstum.

 

Vollzugang Für Engagierte

€296

Pro Halbjahr

  • Meditationen | Modul: Körper
  • Meditationen | Modul: Emotion
  • Meditationen | Modul: Geist
  • Dankes-Meditationen
  • Naturmeditationen
  • SOS-Meditationen
  • Monatlich neue Inhalte
  • Selbstakzeptanz-Challenge
  • Finde Zur Dir Selbst Kurs
  • Kreis-Gemeinschaft
  • Live-Events
  • Weitere Bonusse
Jetzt bestellen!

LIFE-PASS FÜR ENTSCHLOSSENE

€588

Einmalig

  • Meditationen | Modul: Körper
  • Meditationen | Modul: Emotion
  • Meditationen | Modul: Geist
  • Dankes-Meditationen
  • Naturmeditationen
  • SOS-Meditationen
  • Monatlich neue Inhalte
  • Selbstakzeptanz-Challenge
  • Finde Zur Dir Selbst Kurs
  • Kreis-Gemeinschaft
  • Live-Events
  • Weitere Bonusse
Jetzt bestellen!

 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen. Kein Risiko mit der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie.

 

Was passiert nach deiner Bestellung?

Zugang in drei einfachen Schritten.

Schritt 1: Gehe auf die 100% gesicherten Seite von Digistore24. Hier ist nochmal alles zusammengefasst.

Schritt 2: Wäle deine Bezahlmethode und klicke auf „Jetzt kaufen“. Erhalte sofort eine Email mit den Zugangsdaten.

Schritt 3: Logge dich ein und starte deine Meditationen noch heute. Voller Zugriff jetzt und monatlich neue Meditationen.

Mehr Bewusstheit für eine bessere Gesellschaft!

Unterstütze mich bei meiner Mission, um die Bewusstheit bei mehr Menschen zu erhöhen.

Ich bin fest überzeugt: Wenn es mir gut geht, dann geht es auch meinem Umfeld besser. Anders herum: Wenn es meinem Nachbarn, meiner Freundin, meiner Mutter usw. besser geht, dann geht es auch mir gut. Wir sind also soziale Wesen, die sich gegenseitig beeinflussen. Deshalb habe ich es mir zur Mission gemacht, Menschen bei ihrem „inneren Wachstum“ zu helfen. Ein wesentlicher Bestandteil dabe ist die Bewusstheit. Bewusstheit ist Achtsamkeit und Wissen gepaart mit Intuition. Wenn wir unsere Bewusstheit erhöhen, dann steigern wir auch unser Körpergespür, Empathie, Kommunikation, Energie, emotionale Balance etc. Wenn es dir dadurch besser geht, dann beeinflusst du andere Menschen dadurch unbewusst. Du wirkst positiv auf sie. Je mehr Menschen anfangen an sich zu arbeiten, desto mehr mehr Menschen werden auf positiver Weise dadurch angesteckt. Mach mit! Unterstütze mich bei meiner Mission die Bewusstheit bei mehr Menschen zu erhöhen.

Häufig Gestellte Fragen

Hier findest du die meist gestellten Fragen.

Ja! Du bekommst als Challenge-Teilnehmer spezielle Konditionen.

Der Preis ist darum 40-50 Prozent günstiger als normal. Die üblichen Preise betragen 19€ oder 49€ für die monatliche Mitgliedschaft und 192€ für die halbjährlich Mitgliedschaft.

Darüberhinaus wird der Engere Kreis gerade ausgebaut. Darum wir brauchen auch dein Feedback. Für unsere Traummitglieder ist der Preis darum 40-50 Prozent gesenkt.

Des Weiteren bekommst du auch noch eine 60 Tage Geld-Zurück-Garantie. Hierdurch gehst du absolut kein Risiko ein und bekommst deine Investition vollständig zurück, wenn der Engere Kreis doch nicht das „wahre“ für dich ist.

Ja! Nachdem du deine Mitgliedschaft gewählt hast, kommst du zu Digistore24.

Hier schließt du deine Bestellung ab. Sofort gehen an dich zwei Emails raus.

Du bekommst hier deine offizielle Rechnung und ein Passwort. Ich schicke dir dann auch eine Email mit den „ersten Schritten“.

Du kannst dann sofort mit den Meditationen oder Intensivkursen anfangen.

Diese Entscheidung bleibt dir überlassen. Wenn du einfach dranbleiben möchtest und gemütlich in deinem Tempo weiter meditieren möchtest, dann ist der Light-Zugang eine gute Möglichkeit.

Wenn du wirklich tiefer Tauchen möchtest und mehr aus deinem Potential schöpfen möchtest, dann der Vollzugang eher das Richtige.

Wichtig: Beim Vollzugang musst du wirklich bereit sein Zeit und Energie in deinen Wachstum zu investieren. Hier wird dich niemand Huckepack nehmen. Du musst bereit sein Verantwortung für deinen Wachstum zu übernehmen.

Nein! Du kannst Mitglied für einen Monat oder ein Jahr sein.

Dies ist deine Entscheidung. Du bezahlst immer im voraus für deinen Nutzungszeitraum von einem Monat oder einem halben Jahr.

Was dein Nutzungszeitraum ist, hängt von deiner Mitgliedschaft ab.

Deine Mitgliedschaft verlängert sich dann immer automatisch um einen die genannte Nutzungsperiode bis du die Zahlungen stoppst.

Da wir alles so transparent wie mögliche gestallten wirst auch ca. 7-10 vor jeder Verlängerung via Email informiert.

Deine Mitgliedschaft kannst du dabei jederzeit kündigen. Eine Email reich aus.

team@meditation-challenge.de

Nein! Du kannst deine Mitgliedschaft innerhalb deiner Nutzungsperiode jederzeit kündigen.

Wir bitten dich aber uns ein paar Tage vor der Verlängerung deiner Mitgliedschaft uns zu informieren.

Du bekommst übrigens immer eine Email bezüglich deiner Verlängerung. Diese wird meistens 7-10 Tage vor der Verlängerung deiner Mitgliedschaft um einen Monat durch unseren Partner Digistore24 versandt.

Wenn etwas nicht stimmt oder du einfach eine Frage hast, dann kannst du uns gerne eine Email schreiben. Schreib mir persönlich oder meinem Team.

Meine Email-Adresse: andrej@meditation-challenge.de
Team Email-Adresse:
team@meditation-challenge.de
Mitgliedschaften:
mitglied@meditation-challenge.de

Alle Email-Adressen werden regelmäßig überprüft. Wenn es technische Fragen sind, kannst du mit einer Antwort innerhalb von 24-48 Stunden rechnen.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreib uns einfach eine Email: team@meditation-challenge.de

 

Wähle die Mitgliedschaft, die zu dir passt und erhalte sofortigen Zugang zum Engeren Kreis

Dein Kreis für besonderen Wachstum.

 

Vollzugang Für Entschlossene

€296

Pro Halbjahr

  • Meditationen | Modul: Körper
  • Meditationen | Modul: Emotion
  • Meditationen | Modul: Geist
  • Dankes-Meditationen
  • Naturmeditationen
  • SOS-Meditationen
  • Monatlich neue Inhalte
  • Selbstakzeptanz-Challenge
  • Finde Zur Dir Selbst Kurs
  • Kreis-Gemeinschaft
  • Live-Events
  • Weitere Bonusse
Jetzt bestellen!

Vollzungang Für Engagierte

€588

Einmalig

  • Meditationen | Modul: Körper
  • Meditationen | Modul: Emotion
  • Meditationen | Modul: Geist
  • Dankes-Meditationen
  • Naturmeditationen
  • SOS-Meditationen
  • Monatlich neue Inhalte
  • Selbstakzeptanz-Challenge
  • Finde Zur Dir Selbst Kurs
  • Kreis-Gemeinschaft
  • Live-Events
  • Weitere Bonusse
Jetzt bestellen!

 

Keine Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende der bezahlten Nutzungsperiode kündigen. Kein Risiko mit der 60 Tage Geld-Zurück-Garantie.

 

Erfolgsgeschichten der ehm. Käufer