Wie du in 8 Minuten meditieren kannst, auch wenn du zuvor es nie ausprobiert hast

In leicht verständlichen Schritten und einfacher Sprache erklärt.
(Alles was du wissen musst in einem Ebook!)

 

Lieber Freund, liebe Freundin,

Danke dir für deine Entschlossenheit. Ich finde es super, dass du mehr über die Meditation erfahren möchtest.

Das Ebook ist unterwegs und sollte innerhalb der nächsten 30 Minuten in deinem Email-Postfach ankommen. :-)

In der Zwischenzeit, wenn du in deinem Alltag „innere Unruhe“ oder „Druck“ oder Schlappheit verspürst und dies ändern möchtest….

Dies könnte der wichtigste Brief sein, den du in letzter Zeit gelesen hast:

Hier ist der Grund:

Schau mal, in der heutigen Gesellschaft bemühen sich die meisten Menschen alle Verpflichtungen (und Herausforderungen) des Alltages zu meistern und dabei auch noch glücklich, ausgelassen und zuvorkommend zu sein.

Oft klappt dies nicht und dies ist für viele sehr frustrierend.

Vielleicht strengst du dich dann jeden Tag extra an? Vielleicht denkst du: „Wenn ich dies oder jenes erstmal geschafft ist, dann werde ich glücklich und ausgelassen sein. Jetzt muss ich noch ein wenig durchhalten.“

Vielleicht denkst du dir, dass dies keine große Sache ist. Doch dies ist eine Täuschung. Warum? Weil dies einen einen Dominoeffekt kreiert. Denk mal kurz nach…

Hat sich dein Innenleben in den letzten Jahren stetig zum positiven verändert? Nein? Warum nicht?

Wenn ich Menschen Frage, warum sie nicht jetzt zufrieden, ausgelassen und glücklich sind, dann antworten viele:

„Ich habe Sorgen, wegen einer Person, die mir sehr lieb ist… !“
„Ich habe Angst, wegen meiner finanzieller Zukunft … !“
„Ich fürchte mich, dass ich die ankommende Herausforderung nicht meistere … !“
„Ich fühle mich allein und habe einfach keine Kraft für meine Wünsche einzustehen!“

Nun, lass mir dir eine Frage stellen: „Glaubst du, dass du ein Traumleben kreierst und deine Herausforderung besser meisterst, wenn du…

… glücklich oder traurig bist?
… Kraft hast oder schlapp bist?
— ausgelassen oder gestresst bist?
… selbstbewusst oder ängstlich bist?

Wir kreieren unser Traumleben von INNEN heraus! ERST, wenn wir glücklich, zufrieden und ausgelassen sind, können wir unsere Probleme und Herausforderungen wirklich meistern.

Idealerweise hättest du einen Coach, Guide oder eine Anleitung. Jemand der dir zeigt, wie du glücklich, ausgelassen und selbstbewusst deinen Alltag beschreitest. Oder?

Was sollte man machen, wenn man von negativen Gefühlen überwältigt wird?
Wie geht man mit der alltäglichen Überforderung und den ganzen Verpflichtungen um?
Was macht man mit diesen alten Mustern und Gewohnheiten, die einen belasten?
Wie motiviert man sich ständig, um auch am Ball zu bleiben und seine Fortschritte aufrecht zu erhalten?

Wenn du dir das Ebook gerade geholt hast, dann denke ich, dass ich etwas für dich habe, was dir wirklich nachhaltig helfen kann…

Lass mich kurz erklären…

Hallo, mein Name ist Andrej Uhrich…

und ich bin Coach, Lebensexperimentierer und Meditations-Lehrer …

In einem Moment werde ich dir zeigen, wie du ALLE diese oben genannten Punkte für dich erreichen kannst. Und schon in kurzer Zeit nachhaltige Veränderungen spürst.

Viele haben zu mir gesagt: Dies hat mein Leben nachhaltig zum positiven transformiert.

… und das beste?

Alles ist komplett kostenlos, wenn du dich dafür entscheidest.

Kein Abo!
Kein Haken!
Nicht Kleingedrucktes!
Versprochen!

Hier ist das, was einige Teilnehmer über dieses Online-Programm sagen:


Entdecke, wie auch du in relativ kurzer Zeit positive Veränderung in deinem Leben erfährst

Die 3 Wochen Challenge


NUR 10-15 MIN. TÄGLICH – KOMPLETT ONLINE – LEICHTER EINSTIEG – JEDERZEIT AUSSTEIGEN – 100% KOSTENLOS

Erfahre auch du durch die Challenge wie du:

  • Negative Gedanken und Gefühle minimierst…
  • Mehr Zeit in deinem Alltag gewinnst…
  • Dich von dem „inneren Druck“ und der „inneren Unruhe“ ein Stück befreien kannst…
  • Wie du deine inneren Muster, die dich zurückhalten besser verstehst und dich von ihnen löst…
  • Wie du Kraft und Motivation täglich tanks…

Wir starten gemeinsam diesen Montag

Die Anmeldung schließt in:
5 days 1 hour 3 minutes 12 seconds

In diesen 3 Wochen erhältst du:

  • 21 Challenge Videos mit Einsichten über Psychologie, Geist und Körper
  • 15 geführt Meditationen für mehr „innere Ruhe“, geistigen Fokus und Kraft
  • 6 Einzigartige Musikstücke für Tiefgang und Einsichten
  • 3 Mini-Challenges, die bei Anwendung dein Leben umkrempeln können
  • Toller Austausch und Begleitung in unserer Facebook-Gruppe
  • Über 21 Coaching-Mails für mehr Motivation, Tiefgang und Kraft
  • und vieles, vieles mehr…

MEINE BITTE: Wenn du dich anmeldest, dann mach bitte mindestens DREI TAGE mit und entscheide dich danach, ob du weitermachen möchtest!

So kannst du diese 3 Wochen Challenge einfach mal ausprobieren. Wenn sie nicht DEINS ist, dann kannst du problemlos aussteigen.


Ebook und Challenge: Eine perfekte Kombination

Um deinen KOSTENLOSEN ZUGANG zu der Drei Wochen Challenge zu bekommen

Klicke auf den Button und bestätige deine Teilnahme

JA! ICH MÖCHTE ES KOSTENLOS AUSPROBIEREN!

Häufig gestellte Fragen

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Hier geht es zu unserer Support-Seite.


Nutze JETZT deine Change: Investiere in dich!

Wir starten gemeinsam diesen Montag

Die Anmeldung schließt in:
5 days 1 hour 3 minutes 12 seconds

JA! ICH MÖCHTE ES KOSTENLOS AUSPROBIEREN!

Nein, ich möchte dieses kostenlose Angebot nicht nutzen.