DEINE CHANCE:
Entdecke wie schön es in „deinem Inneren“ sein kann.

Die 3-Wochen-Challenge ist kostenlos und kann zur deiner Transformation beitragen.

Wir starten gemeinsam:
diesen Montag

Die Anmeldung schließt in:
17 Stunden 8 Minuten 59 Sekunden

JA, ICH WILL DABEI SEIN!

NUR 10-15 MIN. TÄGLICH – KOMPLETT ONLINE – LEICHTER EINSTIEG – JEDERZEIT AUSSTEIGEN – 100% KOSTENLOS

Hi, ich bin Andrej,
dein Coach für die kommenden 3 Wochen!


Bis jetzt haben schon
0
Teilnehmer bei der Challenge mitgemacht!

Zufriedenheit bei den Teilnehmern:
98%

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

Start ist schon am Montag. Wir schließen die Anmeldung in:


17 Stunden 8 Minuten 59 Sekunden

 
 
 

Sechs Faktoren, warum die Challenge funktioniert:


Häufig gestellte Fragen:


Ja! Die 3 Wochen Challenge ist kostenlos. Es gibt keine Haken oder versteckte Kosten.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Nein! Du brauchst keine Vorkenntnisse in der Meditation, Psychologie oder im Coaching. Schaden kann es natürlich nicht. Aber die Challenge ist wirklich so gemacht, dass du ohne Vorkenntnisse viel rausholen kannst.
Alles was du brauchst ist eine stabile Internetverbindung und eine Email-Adresse. Ein Facebook-Account ist von Vorteil, aber kein Muss.

Was passiert nach der Bestätigung?
1⃣ Klicke auf „Ja, ich will dabei sein!“
2⃣ Melde dich mit deiner Email-Adresse an.
3⃣ Erhalte sofort dein Starter-Kit.
4⃣ Die Willkommensmail wird dir zugeschickt.
5⃣ Montags folgt das Passwort für den Mitgliederbereich

Du solltest schon zwischen 10-15 Minuten pro Tag investieren. Es hängt ganz von dir ab. Die geführte Meditation beträgt 10 Minuten und ist das Kernstück der Challenge. Die Videos sind ein paar Minuten lang und die Emails sind ca. 300 Wörter lang.

Also 10-20 Minuten pro Tag beträgt deine Investition.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Selbstverständlich habe ich auch noch andere Produkte, die ich anbiete. ABER: Erst soll es zwischen uns stimmen und ich wünsche mir, dass du jetzt schon Erfolge spürst. Du sollst auch ein Gefühl dafür entwicklen können, ob du mich und meine Methoden wirklich magst. Erst dann können wir über eine Zusammenarbeit sprechen. Dafür habe ich die 3 Wochen Challenge geschaffen.

Du kannst selbstverständlich Freunde und Verwandte einladen und mit ihnen zusammen die Challenge starten.

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Hier geht es zu unserer Support-Seite.


JA, ICH MACHE AM MONTAG MIT!