Mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit?
Nutze deine Chance…

Die Anmeldung für die nächste kostenlose Challenge schließt in:
3 Tage 12 Stunden 44 Minuten 34 Sekunden

Ja, ich mache mit!

DIE 3-WOCHEN-CHALLENGE

Alle Informationen auf einen Blick


WO? 

Die komplette Challenge ist online. Alles, was du brauchst ist eine stabile Internetverbindung. Du kannst via Laptop, Handy oder Tablet mitmachen.


WANN? 

Die nächste Challenge startet am Montag und geht für 21 Tage. Von Tag 21-28 bekommst du noch weitere Extras. Die Anmeldung schließt in Kürze.


WIE VIEL? 

Die Challenge ist und bleibt kostenlos. Allerdings solltest du bereit sein Zeit und Fokus in dich zu investieren. Deine tägliche Investition beträgt 10-15 Minuten täglich.


FÜR WEN?

Für alle, die mehr Ausgeglichenheit im Alltag wünschen und ihr Potential spüren bzw. entfalten wollen. Achte bitte auf das Folgende:

  • Die Challenge ist Arbeit an dir selbst.
  • Die Challenge ist kein Wundermittel.
  • Niemand wird dich Huckepack nehmen.
  • Du solltest Zeit und Fokus mitbringen.
  • Investiere in dich! Von Nichts, kommt Nichts!
  • Du brauchst keine Vorkenntnisse. Alles wird erklärt.
  • Du entscheidest, wie weit du gehst.

WER LEITET?



Bis jetzt haben
0
Teilnehmer mitgemacht

Zufriedenheit der Teilnehmer
97%

Das sagen ehemalige Teilnehmer:

WIE MACHE ICH MIT?

Drei Schritte, um mitzumachen.


1
Schreib dich hier in unsere aktuelle Facebook-Gruppe ein. Hier gibt es Unterstützung, Neuigkeiten und du findest Gleichgesinnte.

Wenn du auf diesen Button klickst, dann wirst du zu unserer aktuellen FB-Gruppe weitergeleitet.

Zur Facebookgruppe

2
Sobald du in der Facebook-Gruppe bestätige bitte deine Teilnahme. Nur so bekommst du dein Starter-Kit und die Zugangsdaten.

Wenn du auf diesen Button klickst, dann kannst du deine Teilnahme jetzt schon bestätigen.

Teilnahme bestätigen >>

3
Sobald Schritte 1+2 erfüllt sind, bekommst du dein Starter-Kit sofort. Die Zugangsdaten erhältst du am Montag via Email.

Wenn du auf diesen Button klickst, dann bekommst du von mir noch ein exclusives Ebook.

Ebook holen >>
Wie entstand die Challenge? Ein paar Wörter vom Gründer.Magie-System

„Ich selbst habe Psychologie studiert und arbeite zur Zeit als Coach. Ich meditiere seit 6 Jahren täglich und bin über die Effekte der Meditation auf Körper und Geist erstaunt.

Als Coach versuche ich immer eine Methode zu finden, die meinen Klienten schnell, unkompliziert und nachhaltig hilft. Nach jahrelanger Suche und vielen Arbeitsstunden habe ich ein System entwickelt, dass meinen Klienten half unvorstellbare Ergebnisse zu produzieren.

Das System funktionierte so gut, dass ich mich entschloss es mehr Menschen anzubieten. Auf großer Nachfrage habe ich dann einen Online-Kurs entwickelt.“

Die Resultate sind unglaublich und einzigartig! Durch die Kombination aus Coaching, Meditation und Psychologie entsteht ein sehr kraftvolles Programm, dass dein Leben innerhalb von nur drei Wochen nachhaltig zum Positiven verändern wird.

Der Gruppeneffektshutterstock_250176199

Du bist übrigens nicht alleine! Zusammen motivieren, unterstützen und beraten wir uns alle in einer großen Facebookgruppe. Du kannst dich mit anderen Teilnehmern jederzeit austauschen und beratschlagen! Den Link zur aktuellen Facebookgruppe erhälst du direkt nach deiner kostenlosen Anmeldung oder weiter oben. Mein Team hilft dir auch bei technischen Problemen. Inspiration, Austausch und viele zusätzliche Tipps erwarten dich.

Lass mich dir eine Frage stellen?

Was willst du im Leben? Stell dir vor, was du wirklich wirklich willst? Was denkst du, wo du ansetzen musst, um dies zu erreichen? Wo startet dein Traumleben? Wo beginnt die Realität, die du dir sehnlichst wünschst? Wo führt dich der erste Schritt hin? Alles, was du im Leben haben, tun oder fühlen möchtest; ALLES BEGINNT IM INNEREN.

Egal, ob du im Leben mehr Geld, deine Traumbeziehung oder dir eine bessere Gesundheit wünschst. Der Schlüssel, um diese Dinge zu erreichen, liegt immer im Inneren. Ich meine es wirklich ernst, wenn ich dir sage: Du erahnst gar nicht wieviel Power in dir steckt. Es wird Zeit, das Besondere in dir zu erwecken!

Häufig gestellte Fragen

Ja! Die 3 Wochen Challenge ist kostenlos. Es gibt keine Haken oder versteckte Kosten.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Nein! Du brauchst keine Vorkenntnisse in der Meditation, Psychologie oder im Coaching. Schaden kann es natürlich nicht. Aber die Challenge ist wirklich so gemacht, dass du ohne Vorkenntnisse viel rausholen kannst.
Alles was du brauchst ist eine stabile Internetverbindung und eine Email-Adresse. Ein Facebook-Account ist von Vorteil, aber kein Muss.

Was passiert nach der Bestätigung?
1⃣ Klicke auf „Ja, ich mache mit!“
2⃣ Melde dich mit deiner Email-Adresse an.
3⃣ Erhalte sofort dein Starter-Kit.
4⃣ Die Willkommensmail wird dir zugeschickt.
5⃣ Montags folgt das Passwort für den Mitgliederbereich

Du solltest schon zwischen 10-20 Minuten pro Tag investieren. Es hängt ganz von dir ab. Die geführte Meditation beträgt 10 Minuten und ist das Kernstück der Challenge. Die Videos sind ein paar Minuten lang und die Emails sind ca. 300 Wörter lang.

Also 10-20 Minuten pro Tag beträgt deine Investition.

Die 3-Wochen-Challenge endet völlig automatisch. Du brauchst dir also keine Sorgen wegen versteckter Kosten oder Folgeabos zu machen. Die gibt es hier nicht.

Selbstverständlich habe ich auch noch andere Produkte, die ich anbiete. ABER: Erst muss es zwischen uns stimmen und du musst Erfolge spüren. Du musst auch entscheiden, ob du mich und meine Methoden wirklich, wirklich magst. Erst dann können wir über eine Zusammenarbeit sprechen. Dafür habe ich die 3 Wochen Challenge geschaffen.

Du kannst selbstverständlich Freunde und Verwandte einladen und mit ihnen zusammen die Challenge starten.